Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

6ix9ine promoted das Album eines deutschen Rappers!

6ix9ine

In den vergangenen Wochen sorgte der US-amerikanische Rapper 6ix9ine immer wieder für Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien. Während es bedauerlicherweise meistens Schlagzeilen sind, die darüber berichten, dass 6ix9ine in eine tödliche Situation geraten ist, er angeblich ein 13-jähriges Mädchen s*xuell belästigt haben soll oder mit Nicki Minaj eine Affäre gehabt haben soll, gab es in den vergangen Tagen weniger skandalöse Gründe.

6ix9ine zeigte sich nämlich sehr aufgeschlossen gegenüber der deutschen Rap-Kultur und machte Fotos mit deutschen Rappern, die sie dann auf ihren Social Media Kanälen veröffentlichten. Auch ein Feature mit dem deutschen Rapper Gringo ließ nicht lange auf sich warten.

Kontakt zu deutschen Rappern

Nun sorgt 6ix9ine für weitere Schlagzeilen, indem er das Album von Azzi Memo auf Instagram in einem Video promoted. So gibt er ein ShoutOut für das kommende Album „Surf’n Turf“, welches am 21. September sein Release feiern wird.

Es gibt auch bereits Gerüchte, dass 6ix9ine möglicherweise mit Farid Bang ein Feature aufnehmen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Der Kontakt mit den deutschen Rappern sorgt dafür, dass 6ix9ine beinahe ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Berichterstattung geworden ist.

Hier seht ihr das Video:

Hört auf @6ix9ine und bestellt euch mein Album jetzt vor❗️#surfnturf #6ix9ine

Ein Beitrag geteilt von AZZI MEMO (@azzimemo) am