Nach Bushido – Capital Bra wird bald auch anfangen zu streamen!

Bushido Twitch

Nachdem Kollegah vor einigen Tagen als erster Rapper in Deutschland einen eigenen Twitch-Kanal startete, zieht auch Bushido nach und ist seit rund einer Wocher auf der bekannten Streaming-Plattform Twitch aktiv. Schon vor seiner Rap-Karriere war der 39 jährige ein begeisterter Zocker und spielte eigener Aussage nach allen voran Strategie-Spiele wie Warcraft.

In der ersten Woche zockte der EGJ-Chef ein paar Runden World of Warcraft, filmte seinen Tag auf der Videospiel-Messe Gamescom mit und sprach mit seinen Zuschauern in einer großen Fanfragen-Runde. Mehr als eine Stunde Zeit nahm der Rapper und Label-Boss sich für seine Fans.

Capital Bra

Neben der gemeinsamen Tour mit Capital Bra und Samra gab er ebenfalls bekannt, dass seine Signings demnächst ebenfalls in seinen Stream kommen werden. Mit Samra möchte Bushido gerne Mario Kart spielen, während Capital Bra seiner Aussage nach sogar ein fester Bestandteil des Streams wird!

„Achso warte mal, ich hab ja gar nicht auf die Frage geantwortet, ob ich mit Capital Bra zocken will. Natürlich will ich mit ihm zocken. Er kommt auch morgen zur Einschulung meiner Tochter und dann werd ich mir mit ihm ein paar Sachen ausdenken. Also Capi wird definitiv auch ein fester Teil dieser Community werden. Und ihr werdet eine Menge Spaß haben mit Capi, der Junge ist einfach eine lebende Legende.“

Hier seht ihr den Stream
BUSHIDO von bushido auf www.twitch.tv ansehen