Kollegahs Buch ist ab sofort vorbestellbar!

Buch

Wie die meisten von euch bereits wissen dürften, ist Kollegah neben dem Dasein als Rapper auch ein Multitalent, wenn es ums Business geht. Neben Rap, Immobilen, Kryptowährungen und einem eigenem Fitness-Programm, möchte Kollegah nun auch in der Welt der Autoren mitmischen.

So gab er via Facebook bekannt, dass sein erstes Buch endlich vorbestellbar ist! Auf Facebook erläutert er auch, worum es in dem Buch gehen wird. So heißt es, dass es eine Anleitung für den Leser sei, wie er ein „Alpha-Mindset“ aufbauen könne und soll nicht mit dem „üblichen Gefasel von selbsternannten Motivationscoaches“ verglichen werden. Es sei „der REAL DEAL“, heißt es auf Facebook.

Vorbestellen

Kollegah beschreibt das Buch wie folgt: „Eine Anleitung wie DU ein Alpha-Mindset aufbaust, um Erfolg, Reichtum, Macht, Ruhm und Glück im Leben zu erreichen. Nicht das übliche Gefasel von selbsternannten Motivationscoaches, die nix im Leben gerissen haben, sondern der REAL DEAL. Veranschaulicht durch zahllose nie publik gemachte private Anekdoten des Bosses auf seinem persönlichen Weg vom jungen naiven Hustler zum gemachten Mann.“

Das buch soll bereits in weniger als einem Monat am 19. September 2018 erscheinen und kostet 22,00 Euro. HIER könnt ihr das Buch auf Amazon vorbestellen.

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Hier seht ihr den Beitrag: