Der wahrscheinlich letzte Ufo361-Part aller Zeiten!

Ufo361

Vor wenigen Wochen schockierte Ufo361 die Rap-Gemeinschaft mit der Ankündigung, dass er nach dem Release von VVS seine Rap-Karriere auf den Nagel hängen werde. Obwohl dies für viele Fans in Deutschland zunächst wie ein kleiner Scherz aussah, machte er Nägel mit Köpfen.

Erst vor Kurzem berichteten wir nämlich darüber, dass die musikalische Karriere des berliner Rappers Ufo361 offiziell beendet wurde. In einem längeren Statement äußerte er sich zu seinem Karriereende und erläuterte, warum er sich für diesen Schritt entschieden hat.

Letzter Part

Doch bevor er seine Karriere auf den Nagel hängte, hat er noch einige Feature-Parts aufgenommen. Darunter auch einen Part für das kommende Album des Rappers Kalim. Auf Instagram wurde Kalim nun gefragt, wie er es fände, dass Ufo361 mit dem Rappen aufgehört habe.

Diese Frage beantwortete er damit, dass er froh ist, dass er sich noch einen Part von Ufo361 für sein Album sichern konnte. Demnach scheint er nicht mit der Entscheidung von Ufo361 zu harmonisieren – wie der Großteil der Fans von Ufo361.

Der Hamburger hat erst heute seinen neuesten Track „Offenes Verdeck“ auf Spotify veröffentlicht. Es ist das erste Release seitdem er sich von seinem ehemaligen Label „Alles oder Nix“ getrennt hat.

Hier seht ihr den Beitrag:

Kalim via Instagram