Kollegah und Farid Bang beenden erfolgreich die JBG-Ära!

Jung Brutal Gutaussehend

Jung Brutal Gutaussehend ist eines der erfolgreichsten Rap-Reihen in Deutschland. Kaum eine Album-Reihe kann solche Verkaufszahlen vorweisen, wie es Kollegah und Farid Bang mit der JBG-Reihe tun können.

Insgesamt wurden 3 Alben unter dem Namen Jung Brutal Gutaussehend veröffentlicht. Zählt man den letzten Release „Jung Brutal Gutaussehend: Platin war gestern“ noch hinzu, so hat man sogar 4 Releases. Zuvor sollte dieses Album jedoch lediglich eine EP werden, die gemeinsam mit der Afrotrap-EP erscheinen sollte.

Das letzte Mal

Nun kündigten sie bereits vor einigen Monaten an, dass die große JBG Ära endgültig vorbei sein wird, sobald sie am 01. September das letzte Mal gemeinsam aufgetreten sind. Nun fand dieser letzte gemeinsame Auftritt statt und das vor insgesamt 4500 Fans!

Damit war das Palladium in Köln restlos ausverkauft und dürfte damit dem Abschluss der 9-jährigen Reihe gerecht werden! Auf Instagram heißt es in dem Beitrag von Farid Bang: „Zum letzten Mal auf der Bühne zusammen, vielen Dank allen unseren Fans die immer an unserer Seite stehen.Eine Trilogie Ende doch eine Bruderschaft bleibt“

Damit endet die starke Jung Brutal Gutaussehend Ära doch die Bruderschaft zwischen Farid Bang und Kollegah bleibt! Via Instagram richtete Kollegah noch einige Worte an seine Fans und Supporter. Auch Farid Bang bekam ein großes Dankeschön von Kollegah für die gemeinsame Zeit.

Wir gratulieren allen Beteiligten auf jeden Fall zu diesem erfolgreichen Abschluss und wünschen weiterhin viel Erfolg und Glück bei den kommenden Projekten. Immerhin haben Kollegah und Farid Bang mit „JBG-Gaming“ dafür gesorgt, dass „JBG“ noch weiterhin bestehen bleibt.

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram:

Kollegah und Farid via Instagram