Manuellsen: „Ich werde Bushido alles heimzahlen!“

Bushido

Seit der Zertrennung von Ersguterjunge hat Bushido neue Höhen in seiner musikalischen Karriere erreicht. So konnte er zum ersten Mal in seiner 20-jährigen Karriere Platz 1 in den offiziellen deutschen Single-Charts für sich behaupten. Doch nicht nur musikalisch scheint es einwandfrei zu laufen.

In den vergangenen Monaten zeigte sich Bushido sehr offen gegenüber seinen Fans und regte die Kommunikation mit ihnen stetig an. So eröffnete er einen Twitch-Kanal, auf dem er gemeinsam mit seinen Fans im Live-Stream Spiele wie World of Warcraft, Mario Cart oder Overwatch spielen wird.

Manuellsen

Seine Vorliebe für „World of Warcraft“ sorgte in jüngster Vergangenheit durchaus für einige Disslines und Sticheleien in Social Media gegen ihn. Besonders auf JBG 3 gab es einige Disses, die genau auf diesen Aspekt zielten. Nun wendet sich auch Manuellsen an Bushido und nutzt World of Warcraft dafür, sich über den Beef mit Bushido lustigzumachen.

Auf Instagram erhielt Manuellsen nämlich eine Nachricht von einem Fan, in der steht: „Bushidos Hexenmeister wird dich kriegen!“. Diese Aussage erwiderte Manuellsen damit, dass er sich ebenfalls einen WoW-Account erstellen und Bushido im Spiel alles heimzahlen würde. Da diese Konversation eher spaßig gemeint scheint, sollte es nicht als Angriff auf Bushido gewertet werden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen via Instagram