Arafat: Bushido wollte 1,5 Millionen Euro von Shindy erpressen!

Statement

Schon seit Tagen wütet Arafat gegen seinen ehemaligen Freund und Partner Bushido. In mehreren Statements konfrontierte der Abou-Chaker-Chef seinen ehemals besten Freund mit diversen Vorwürfen. Es geht um Verrat, angebliche Vertrauensbrüche, Gier und die Absicht, sich von seinen langjährigen Geschäftspartnern trennen zu wollen um alleine mehr Geld zu verdienen.

Einer der krassesten Behauptungen des 42 jährigen ist nach wie vor, dass das Verhältnis zwischen Bushido und Shindy gar nicht gut sein soll und dass der 29 jährige von ihm erpresst werden würde – und das, obwohl das kürzlich erschienene gemeinsame Foto der beiden das Gegenteil beweisen sollte!

Livestream

Vor einigen Minuten hat der Berliner einen großen Livestream gestartet, in dem er erneut harte Vorwürfe gegen Bushido erhebt und seine Behauptung in Bezug auf Shindy weiter erklärt. So habe es im März ein Treffen mit Bushido, Arafat, einer Sekretärin und allen damals bei EGJ unter Vertrag stehenden Rappern gegeben. Dort soll sich bis auf Samra jeder Rapper dazu entschlossen haben, an der Seite von Arafat zu bleiben, statt bei EGJ.

Bushido habe Shindy Monate später dann dazu gedrängt, seinen Vertrag bei Ersguterjunge aufzulösen, wobei es laut Arafat auch zu dem gemeinsamen Foto der langjährigen Partner kam. Bushido habe von Shindy 1,5 Millionen Euro gefordert, wenn der Vertrag aufgelöst werden solle. Andernfalls dürfte Shindy laut Vertrag für die nächsten 4 Jahre keine Musik mehr veröffentlichen.

Arafat bezeichnet Bushido deshalb als „Erpresser“ und als „Heuchler“, weil er Shindy auch nicht gegen Kollegah und Farid Bang verteidigen wolle, wenn er bei ihm geblieben wäre. Am besten ihr schaut euch die Stelle aus seinem Livestream selbst an und macht euch ein Bild.

Hier seht ihr den Ausschnitt