Kollegah und BBM – das Foto des Tages ist da!

Kollegah

In den vergangenen Wochen verbesserte sich das angeschlagene Verhältnis zwischen BBM-Chef Sun Diego und AME-Boss Kollegah merklich. Nachdem die beiden im vergangenen Jahr nahezu gänzlich auf gegenseitige Disses verzichtet haben, tauschten sie in den sozialen Netzwerken zuletzt sogar direkte Nachrichten aus.

Sun Diego gratulierte dem Düsseldorfer, den er bereits seit mehr als 10 Jahren kennt, zum Geburtstag und erklärte, dass er dies lieber persönlich tun würde, als auf Instagram. Kollegah reagierte Tage später als er Genesungs-Wünsche an Sun Diego sendete, der sich aktuell in medizinischer Behandlung befindet. (Hier nachlesen)

BBM

Nun hat der Düsseldorfer ein gemeinsames Foto mit dem Video-Produzenten Daniel Zlotin veröffentlicht. Zlotin arbeitete in der Vergangenheit bereits so ziemlich jedem deutschen Rapper und war für viele Jahre die treibende Kraft hinter StreetCinema.

In den letzten Monaten war Zlotin insbesondere mit Rappern der BBM-Crew unterwegs und bezeichnet sich selbst auch als Member. Kollegah macht ein Foto mit ihm, während er eine Jacke des Osnabrücker Labels trägt – vielleicht gibt es bald also auch ein Foto mit dem Chef von BBM!

Hier seht ihr das Foto