Manuellsen disst Feature-Partner von Farid Bang

6ix9ine

6ix9ine schafft es fast schon täglich in den deutschen Medien vertreten zu sein. Dies liegt unter anderem an seiner positiven Einstellung und Haltung gegenüber deutschen Rappern, mit denen er sich immer wieder in der Öffentlichkeit blicken lässt. Sogar ein Feature mit einem deutschen Rapper ließ nicht lange auf sich warten.

Während das erste Feature mit dem Rapper Gringo war, wurde erst vorgestern angekündigt, dass 6ix9ine gemeinsam mit Capo und Farid Bang das nächste deutsch-amerikanische Feature aufnehmen wird. Doch ist der US-Rapper nicht bei allen deutschen Rappern gerne gesehen.

Manuellsen

So äußert sich Manuellsen immer wieder negativ über die aktuelle Generation von Rap aus der USA und ganz besonders über Tekashi69. So schoss er bereits in einem Interview vom Mai gegen den Skandal-Rapper aus Amerika. So hieß es im Interview wortwörtlich:

„Extremer H**rensohn, ich schwöre bei Gott! Extremer H**rensohn! Ganz extrem Bruder, so Top level, nach oben ist ganz, ganz wenig Platz! (…) Was soll das? (…) Ich guck den an und denke mir: was für ein H**rensohn! Ich schwöre bei Gott! Hat der keine Mutter? Hat der keinen Vater?“

In einem neuen Beitrag auf Instagram schießt er nun erneut gegen die aktuelle Generation US-Rapper. In einem Bild, auf dem geschrieben steht: „Stop making wack rappers famous“, disst Manuellsen unter anderem 6ix9ine und Lil Xan und bezeichnet sie als „wack rappers“.

Interessant ist, dass dieser Beitrag wenige Stunden nachdem das Feature zwischen Farid Bang, Capo und 6ix9ine bekannt gegeben wurde veröffentlicht wurde. Da jedoch kein böses Blut zwischen den beiden Rappern herrscht, dürfte dies nur ein Zufall sein.

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen via Instagram