Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Beef eskaliert – 6ix9ine fordert Rapper zum Einzelkampf heraus

6ix9ine

6ix9ine gehört zu den Rappern, die zurzeit den größten Hype in ihrer Karriere erfahren dürften. Weltweit sorgt der US-amerikanische Rapper für Schlagzeilen, bricht Rekorde und polarisiert die Fans mit seinem Auftreten und seinen Texten. Oftmals gerät er ungewollt in Situationen, die lebensbedrohlich für ihn enden.

So wurde er erst vor Kurzem entführt, bewusstlos geschlagen und, als wäre dies nicht schon schlimm genug, anschließend auch noch ausgeraubt. Wenige Tage später wurde außerdem ein Attentat während eines Videodrehs von 6ix9ine und 50Cent auf die Rapper verübt, bei dem glücklicherweise niemand verletzt worden ist.

Einzelkampf

Wie man sehen kann, geht es in dem Leben des jungen Rappers durchaus drunter und drüber. Nun sorgt Tekashi für eine weitere Schlagzeile, indem er auf Instagram einen Kommentar veröffentlichte, in dem er den US-amerikanischen Newcomer Trippie Redd zum Einzelkampf herausgefordert hat.

Dieser hat nach nur wenigen Minuten auf die Herausforderung von 6ix9ine reagiert und dem 1-vs-1 Match zugesagt. „Organisiere den Kampf, ich werde die Scheiße aus dir rausschlagen. Das schwöre ich bei deinem toten Vater!“ heißt es in der Antwort von Trippie. (Frei übersetzt)

Hier seht ihr Trippie:

Trippie Redd

Hier seht ihr den Beitrag:

6ix9ine via Instagram