Strafbefehl gegen Rapper Ufo361 erlassen!

Ufo361

Bei Ufo361 geht es derzeit drunter und drüber – nicht nur in puncto Rap-Karriere. Denn während der Berliner seit Wochen unschlüssig zu sein scheint, ob er überhaupt weiter als Rapper aktiv sein möchte, sorgen seine Aktionen auch dafür, dass er immer wieder Probleme in seinem privaten Leben hat.

Alleine in den letzten Monaten schrottete der 30 jährige gleich mehrmals sein Auto, indem er in einen Baum fuhr und in andere Unfälle verwickelt wurde. Zuletzt hatte er einen Auffahrunfall. (Hier ansehen) Wie er zudem preis gab, war er beim ersten Unfall unter Drogeneinfluss unterwegs und hatte zuvor Codein zu sich genommen. Dies scheint ihm auch seinen Führerschein gekostet zu haben.

Strafbefehl

Nun gibt es erneut mächtig Ärger für den Platz 1-Interpreten. Zurzeit befindet der Rapper sich auf Rundreise und ist nach einigen Tagen in Paris auf dem Weg nach Tokyo. Dazwischen hat er einen Abstecher in das schweizer Luzern gemacht – und viel dort prompt den Behörden auf.

Wie in seiner Story zu sehen ist, wurde in der Schweiz ein Strafbefehl gegen Ufo361 erlassen. Laut eigenen Angaben ist er ohne Führerschein gefahren und muss deswegen nun 5.000€ Strafe zahlen.

Hier seht ihr die Posts

Ufo361