Wie Kollegahs Buch „Das ist Alpha“ bereits Wirkung zeigt

Kollegah

Ein großes Markenzeichen von Kollegah ist seine Art und Weise, wie er seine Fans motiviert sich für ihre Zukunft einzusetzen. Kaum ein anderer deutscher Rapper propagiert diese Werte an seine Fans, wie der Düsseldorfer.

Fast schon so, als wüsste Kollegah, dass solche Motivations-Ansagen eine gewisse Frequenz benötigen, damit sie in den Köpfen seiner Fans eingraviert werden, veröffentlichte Kollegah in seiner Instagram-Story immer wieder Ansagen, in denen er dem Zuschauer klar macht, worauf es wirklich ankommt.

Nicht aufgeben – keine Zeit verschwenden – und immer an seine Ziele glauben. Und genau diese Werte möchte Kollegah auch mit seinem neuen Buch „Das ist Alpha“ an seine Fans weitergeben und ihnen beibringen, wie sie ein „Alpha Mindset“ entwickeln können.

Das ist Alpha

Kollegah selbst beschreibt das Buch wie folgt: „Eine Anleitung wie DU ein Alpha-Mindset aufbaust, um Erfolg, Reichtum, Macht, Ruhm und Glück im Leben zu erreichen. Nicht das übliche Gefasel von selbsternannten Motivationscoaches, die nix im Leben gerissen haben, sondern der REAL DEAL. Veranschaulicht durch zahllose nie publik gemachte private Anekdoten des Bosses auf seinem persönlichen Weg vom jungen naiven Hustler zum gemachten Mann.“

Und wie es scheint zeigt das Buch bereits Wirkung bei seinen Fans. Auf Instagram teilte Kollegah private Nachrichten, die er von Fans zugeschickt bekommen hat. In diesen Nachrichten beschreiben die Fans das Buch als tatsächlich wirksam und loben Kollegah in hohen Tönen und danken ihm für seine Kreation. Einer möchte sogar komplett mit dem PS4-Spielen aufgehört haben, geht Sport machen und möchte nun  sein Abitur mit einer guten Note bestehen.

Andere wiederum schreiben, dass das Buch ihnen in schweren Zeiten helfen und Motivation schenken würde. Damit dürfte Kollegah seinem Ziel, seinen Fans das „Alpha-Mindset“ zu vermitteln, einen riesen Schritt näher gekommen sein. Zu sehen, dass das eigene Buch so viel bewirkt, dürfte selbst den Boss mit Stolz erfüllen.

Hier könnt ihr das Buch auf Amazon vorbestellen.

Hier seht ihr einige Reaktionen:

1. Reaktion von einem Fan
2. Reaktion von einem Fan
3. Reaktion von einem Fan 
4. Reaktion von einem Fan 
5. Reaktion von einem Fan