18 Karat schießt hart in Richtung Metrickz!

Hintergrund Anfang 2017

Das potenzielle EGJ Signing Metrickz sorgte vergangenes Jahr für mächtig Wirbel, als der Beef zwischen ihm und Farid Bang beinahe in einer handfesten Auseinandersetzung eskalierte. Auf Facebook provozierte Farid Bang den Rapper mit einem Foto aus dem Fitness-Studio, in welchem auch Metrickz trainieren ging.

Nur wenige Tage vorher beleidigte Farid Bang den Ibbenbürener als „Hu*ensohn“ via Facebook, als Reaktion auf das vermeintliche „Hu*ensohn“ von Metrickz, und gab im selben Beitrag bekannt, dass er auf JBG3 gedisst werden würde.

Nachdem Metrickz das Bild von Farid Bang gesehen hatte, fuhr er ebenfalls zum Fitnesscenter, doch Farid Bang war nicht mehr anwesend. „Farid, die Bullen sind weg, du kannst zurück kommen und nächstes Mal warte wenigstens 10 Minuten“ – schrieb Metrickz anschließend auf Facebook und postete ein Bild, wie er vor dem Fitnessstudio steht.

18 Karat – Volles Magazin

Im Hitze des Gefechts veröffentlichte auf 18 Karat einen Track, in dem er gegen den Rapper aus Ibbenbüren schoss. Auf dem Track „Volles Magazin“ rappt 18 Karat folgende Zeilen:

„Ich fahr‘ nach Ibbenbüren und f*ck‘ Metrickz seine Schwester/
Wenn die H*re mir nicht gibt, wird Estikay ein Rapstar/
Schnelle Nummer, abgespritzt, ich lass‘ sie allein/
Und falls er keine Schwester haben sollte, mach‘ ich ihm eine/“

2018

Seitdem ist nun über ein Jahr Zeit vergangen und der Beef hatte sich, zumindest in der Öffentlichkeit, wieder gelegt und es gab keine Sticheleien mehr von beiden Parteien. Nun wurde 18 Karat auf Instagram gefragt, wie seine Meinung zu Metrickz sei.

Diese Antwortete mit dem Track „Volles Magazin“ und ließ im Hintegrund die oben genannten Zeilen laufen. Scheinbar gilt auch hier wieder, dass sich der Beef gelegt hat, aber die Diskrepanzen zwischen den Rappern bleiben weiterhin bestehen.

Hier seht ihr den Beitrag:

18 Karat via Instagram