Kollegah spricht über die Idee Bundeskanzler zu werden!
Kollegah
Kollegah hat in den vergangenen Jahre eine unglaubliche Karriere hingelegt. Mit jedem Jahr steigerte sich das Interesse an den Düsseldorfer Rapper und an seiner Musik. Grund dafür ist seine Art und Weise, wie er mit seiner Musik versucht seinen Zuhörern auch etwas zurückzugeben.
Etwas, das vielleicht mehr Wert ist als die Musik an sich. So versucht der Boss seine Fans zu motivieren, das Leben richtig in den Griff zu kriegen um eines Tages erfolgreich im Leben dazustehen. Dies möchte er besonders mit seinem neuesten Werk „Das ist Alpha“ erreichen.
Das ist Alpha
Das Buch, welches Kollegah bereits zu einem offiziellen Bestseller-Autor gemacht hat, ist seit wenigen Tagen erhältlich und schien bereits am ersten Tag Wirkung bei seinen Fans zu zeigen. Doch nicht jeder ist mit Kollegahs Äußerungen in seinem Buch einverstanden. So wurde er dafür hart kritisiert.
In einem neuen Interview spricht der Express mit Kollegah über das Buch. Dabei stellte der Redakteur des Express‘ Kolllegah die Frage „Was würde das bosshafte Leben des Bosses noch bosshafter machen?“. Seine Antwort fiel durchaus überraschend aus.
„Ich könnte damit leben, Bundeskanzler zu sein. Oder König. Ich möchte eine gütige, gerechte Monarchie einführen. Ich muss mir zwar Zeitfenster freischaufeln, um den Job zu machen. Aber ich werde für das Volk da sein. Denn Geld habe ich. Und Macht auch. Mir geht es nur noch darum, den Menschen etwas zurückzugeben. Dafür würde ich sogar alles andere ad acta legen.“
Bereits vor einem Jahr erwähnte er die Idee, dass er gerne ein Bundeskanzler sei. Jedoch wirkte es vor einem Jahr viel mehr nach einem Scherz, als es hier der Fall ist. Hier geht er sogar soweit und gibt bekannt, dass er für diese Dinge „sogar alles andere ad acta legen“ würde. Würdet ihr es feiern, wenn Kollegah politisch aktiv werden würde?
Hier könnt ihr den Beitrag des Express lesen!