AfD-Wählerin attackiert Bushido – und bekommt direkt eine Packung!

(Symbolbild)

AfD

In den vergangenen Wochen erhielt die rechtspopulistische Partei „Alternative für Deutschland“ starken Aufwind. Immer mehr Menschen scheinen den Ausländer-Hass vieler Partei-Mitglieder zu befürworten und verschaffen der AfD trotz rechtsextremer Tendenzen neue Umfrage-Bestwerte. Nach dem ARD-Deutschlandtrend sieht nun auch die aktuellen Emnid-Umfrage die Partei mit 17% auf Bundesebene noch vor der SPD.

Auch die Großdemonstrationen in Chemnitz, die zuletzt für Schlagzeilen sorgten, bewegen immer mehr AfD-Wähler ihre Gesinnung auch in der Öffentlichkeit ausleben zu wollen und ihren Hass im Netz zu verbreiten. So veröffentlichen deutsche Rapper immer häufiger Nachrichten von Spinnern, die ihre Hass-Botschaften direkt an sie richten.

Bushido

So auch Bushido, der eine Nachricht einer Instagram-Nutzerin veröffentlichte um seinen Fans zu zeigen, mit welchen Vorwürfen er sich tagtäglich beschäftigen muss. Auch die offenkundige Drohung „Wir kriegen dich!“ zeigt, wie stark ausländische Musiker heutzutage angefeindet werden.

Die Frau sah daraufhin ihre Chance dem Rapper eins auszuwischen und bat ihre Facebook-Freunde darum, seine Seite zu melden. Dabei hat sie die Rechnung jedoch ohne die Fans des Berliners gemacht – innerhalb von Minuten sammelten sich rund 1000 Kommentare an, die sich gegen die bekennende AfD-Wählerin richten. Ein richtig starkes Zeichen gegen Fremdenhass!

Hier seht ihr die Posts

Bushido
1000 Kommentare