Nach Tupac Enthüllungen – Suge Knights Sohn hat jetzt Angst um sein Leben!

Suge Knight Junior

Am gestrigen Abend sorgte der Sohn von Suge Knight für unglaubliche Schlagzeilen. So behauptete er via Instagram, dass Tupac immer noch am Leben sei und sogar den aktuellen Standort von Tupac wolle der Sohn des Death Row Bosses kennen.

Seiner Meinung nach soll sich Tupac lebendig in Malaysia befinden. Er ging sogar soweit und zeigte ein Video, auf dem man ein Tupac Double sehen konnte, womit er andeuten wollte, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Nun fürchtet der Rapper-Sohn um sein Leben.

Kameras

So hat er in seiner Instagram Story bekannt gegeben, dass er sein Haus mit Kameras versehen hat, da er Angst um sein Leben habe. Er gibt außerdem bekannt, dass er bereits mehrere Drohungen bekommen habe, mit denen nicht zu Scherzen sei.

„Sie wollen mich töten, weil ich euch zu viel erzählt habe“ – heißt es in seiner Instagram Story. Auf Instagram veröffentlichte Suge Junior Knight außerdem einen angeblichen Chatverlauf, in dem geschrieben steht, dass er zu viel gesagt habe und es nun Zeit für ihn zu gehen sei.

Chatverlauf

Via Chat gibt sich Suge Knights Sohn jedoch cool und erwidert, dass die Wahrheit rauskommen werde und er nirgendswo hingehen würde. Heute veröffentlichte er sogar ein Video aus Malaysia, von dem Ort, wo Tupac angeblich das letzte Mal gesehen wurde.

Allerdings lässt sich auf diesem Video nichts sehen, da der Kamera Mann lediglich die Umgebung aufnimmt. Dieses Video soll von seinem Kontaktmann in Malaysia sein, schreibt der Rapper Junior auf seiner Instagram Seite. Wir haben euch alle relevanten Videos unten im Artikel eingebettet.

Hier seht ihr die Beiträge:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Cameras everywhere so we gon get all the info! ??#sugejknight #killuminati

Ein Beitrag geteilt von Suge J Knight (@sugejknight) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I did this for y’all. ? watch my story

Ein Beitrag geteilt von Suge J Knight (@sugejknight) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

From my Malaysia source Pac was last seen in a cave here. I’ll update us some more #killuminati #sugejknight #maylasia ??

Ein Beitrag geteilt von Suge J Knight (@sugejknight) am