Palmen aus Plastik 2 ist endlich online!

Freitag

Deutsche Rapper veröffentlichen ihre neuen Singles und Alben grundsätzlich am Freitag um 0 Uhr, da um diese Uhrzeit die Chartrelevanz für die nächste Chartwoche beginnt und man selbstverständlich jeden einzelnen Stream mitnehmen möchte.

Daher wurden auch heute einige neue Tracks und Alben veröffentlicht. Und darunter auch das langersehnte Album von Raf Camora und Bonez MC – „Palmen aus Plastik 2“! Zuvor wurde das Album bereits geleaked und sorgte damit schon für einen durchaus interessanten Rekord.

Illegale Downloads

So gab Bonez MC via Instagram bekannt, dass das Album den Rekord für das „am meisten illegal gedownloadete Album eines deutschen Rappers“ geknackt habe. Zwar spiegelt dieser Rekord wieder, wie heiß die Fans auf die neuen Tracks von Bonez MC und Raf Camora sind, jedoch hat dies durchaus einen bitteren Nachgeschmack, da viele chartrelevante Streams dadurch verloren gingen und noch gehen werden.

Daher könnt ihr die beiden Platin-Rapper mit euren Streams auf Spotify unterstützen und damit sicherstellen, dass Bonez MC und Raf Camora sich den ersten Platz der Album-Charts trotz der illegalen Downloads sichern!

Den Fans, die bis jetzt gewartet haben und das Album nicht illegal gedownloadet haben, dankt Bonez MC via Instagram und nennt sie die „wahren Kings“. Wir haben euch unten das Album eingebunden und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Album von Raf Camora und Bonez MC!

Bonez MC und Raf Camora – Palmen aus Plastik 2: