Das gab es noch nie – Mert verrät speziellen Box-Inhalt

Box-Inhalt

In den vergangenen Jahren hat sich das Thema Deluxe-Box und Box-Inhalte drastisch weiterentwickelt. Als Bushido vor einigen Jahren als erster deutscher Rapper eine Deluxe-Box mit Box-Inhalt angekündigt hat, hat niemand damit gerechnet, dass das Box-Game derart wächst.

Heute werden in den Deluxe-Boxen ganze Mercedes Benz AMGs,  Traumreisen, Firmenanteile, Wohnzimmerkonzerte, Rolex Uhren oder echtes Gold verlost. Der Wert dieser Inhalte übersteigte sogar mit 2 AMGs, von denen jeder einzeln 84.000 Euro kostete, die 150.000 Euro Marke.

Delikanli

Nun kündigt auch der ehemalige YouTuber Mert einen durchaus speziellen Box-Inhalt an, den es so in der deutschen Rap-Geschichte noch nicht gab! Und zwar wird Mert seiner Box eine Packung Sonnenblumenkerne beilegen!

Diese Sonnenblumenkerne sollen von der eigenen Marke von Mert sein. Der 22-jährige kündigte dies in einem neuen Video auf seiner Instagram Seite ein, welches wir euch unten im Artikel eingebunden haben. Auf der Suche nach neuen Box-Inhalten werden deutsche Rapper immer kreativer.

Was haltet ihr von diesem durchaus speziellen Box-Inhalt? Wer sich die Box noch nicht bestellt hat, kann dies HIER tun! Mit einem Preis von 39,99 Euro ordnet sich die Box in den mittleren Bereich ein. Weitere Box-Inhalte sollen noch folgen, bevor die Box am 26. Oktober released wird!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wartet ab! Delikanlı wird die heftigste Box die es jemals gab!!!!!! #delikanlı #26.10 #picwerlügt

Ein Beitrag geteilt von Mert Ekşi (@mertabi) am