Bonez MC findet die nächsten beiden Geschäftsfelder!

187 Strassenbande

Die Mitglieder der 187 Strassenbande haben drei unglaubliche Jahre hinter sich gelegt und einen Rekord nach dem anderen knacken können. Auch in Sachen Auszeichnungen hat man sich nicht zurückgehalten und holte sich Eine nach der anderen. Mit etlichen Goldenen und Platin Schallplatten, haben sie der Welt gezeigt, was sie musikalisch drauf haben.

Bonez MC und Raf Camora haben es sogar geschafft, die Diamant-Grenze zu durchdringen und können sich ab sofort offiziell Diamant-Rapper nennen. Selten wurde Deutsch-Rap von Rappern so sehr geprägt wie von der 187 Strassenbande und RAF Camora.

Geschäftsfelder

Doch gute Musik und krasse Klickzahlen sind nicht alles, was die Hamburger Jungs drauf haben. Besonders Bonez MC bewies in der jüngsten Vergangenheit, dass er ein gutes Händchen für Investitionen hat und mit seinen Entscheidungen immer genau richtig zu liegen scheint.

So eröffneten sie bereits in der Vergangenheit immer wieder neue Geschäftszweige, die sich dann in Millionen-Deals entwickelten. So ist die 187 Strassenbande zum Beispiel Europas größter Shisha-Tabak-Produzent und das, obwohl der Shishatabak der 187 Strassenbande nur ein Nebenprojekt darstellt.

Neue Ideen

Trotz der mehreren Millionen Euro, die Bonez MC bereits in den vergangenen Jahren einnehmen konnte, zeigt sich der Hamburger immer noch hungrig nach neuen Einnahmequellen. Auf Instagram veröffentlichte er vor wenigen Stunden einen Beitrag, in dem er ankündigte, „Beste Leben“-Luftmatratzen zu produzieren.

In den Kommentaren wies ihn ein Fan noch darauf hin, dass sie auch mit dem Parfüm aus der Album-Box ebenfalls einen neuen Geschäftszweig eröffnen könnten. Bereits vor 5 Monaten im Mai zeigte sich Bonez MC erstaunt über die Qualität des Parfüms aus der Album-Box. Ob es nun bald die 1-Raf-7-Parfümreihe geben wird?

Hier seht ihr die Beiträge:

Bonez MC via Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

hmm..Womit könnte man noch Geld machen .. ? .. HEY !! ☝️? BESTE LEBEN LUFTMATRATZEN !! ??

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am