Mit Beweisen – Das letzte Foto von Tupac ist ein Fake!

Theorien

Die letzten Wochen brachten wieder viel Wirbel in das eigentlich bereits seit 22 Jahren abgeschlossene Thema Tupac Shakur. Obwohl die West-Coast Legende bereits seit 22 Jahren tot ist und man meinen könnte, dass mittlerweile auch der Letzte davon überzeugt ist, dass der Rapper im Alter von 25 Jahren umgekommen ist, gibt es nach wie vor Zweifler, die verschiedenste Behauptungen zum Tod oder angeblichen Überleben des Rappers aufstellen.

Ein bekannter Vertreter, der hier für eine Menge Wirbel sorgte ist Suge Knight Jr., der mit seiner Instagram Story und Beiträgen angeblich beweisen wollte, dass Tupac immer noch am Leben ist. Im Endeffekt wartet die Welt immer noch auf die versprochene „Auferstehung von Tupac.“

Foto

Nun gibt es jedoch eine Theorie, die durchaus Fragen aufwirft und die bei weitem nicht so hanebüchen ist, wie die Klon-Behauptung. Kalifornische Wissenschaftler haben sich das vermeintlich letzte Foto der Rap-Legende noch einmal genauer angeschaut und dabei einige Ungereimtheiten festgestellt, die sich nur schwer mit der bisherigen Geschichte hinter dem Bild vereinbaren lassen.

Angeblich soll das Foto von Tupac und Suge Knight nur wenige Minuten vor dem Anschlag auf den BMW von Pac entstanden sein. Ein Fotograf soll das Bild geknipst haben. währen der Rapper und sein Manager an einer roten Ampel hielten.

Dabei fällt auf, dass weder die Schlüssel im Fahrzeug stecken, noch ist eine Reflexion der roten Ampel erkennbar. Außerdem ist auf dem original Foto ein falsches Datum als Zeitstempel angegeben.

Womöglich entstand das Bild also an einem anderen Tag und an einem anderen Ort. Vielleicht gibt es aber eine Erklärung für die Feststellungen der Analytiker. Der einzige, der wohl mehr dazu verraten könnte, ist Manager Suge Knight, der gerade eine 26 jährige Haftstrafe absitzt.

Hier seht ihr die Analyse

Analyse zum letzten Foto von Tupac