Neuer Chatverlauf zwischen Kollegah und seiner Mutter veröffentlicht

Mutter

In den vergangenen Wochen hat Kollegah immer wieder Chat-Verläufe von seiner Mutter und ihm veröffentlicht. Immer wieder zeigt sich die Mutter als ein starker Stützpfeiler für Kollegah und stellt klar, dass sie immer hinter ihm stehen werde.

Auch als die Presse anfing Kollegahs Buch „Das ist Alpha“ schlecht zu reden richtete die Mutter einige Worte an Kollegah und sprach sich gegen diese „Hassverbreitung“ der Medien aus. „Das sind keine Rezensionen. Das ist pure Hassverbreitung.“ zog Kollegahs Mutter als Fazit.

Chatverlauf

Nun veröffentlichte er erneut einen Chatverlauf von seiner Mutter, in dem sie ihm einige schöne Lebensweisheiten klar macht, die so auch aus Kollegahs Mund hätten kommen können. „Wir beugen uns nicht vor Menschen, denen wir nicht in den Kram passen. Wir beugen uns nur vor Gott.“ heißt es unter anderem in der Nachricht.

Den heute veröffentlichten Track von Kollegah widmete er außerdem seiner Mutter. Der Track wurde vom Produzenten Scott Storch produziert. Dieser ist bekannt dafür, dass er unter anderem Beats für Tupac produzierte und als den Komponisten des Piano-Beats in dem legendären Track „Still D.R.E.“ von Dr. Dre feat. Snoop Dogg! Auch für Beyoncé, 50 Cent, The Game und viele Berühmtheiten mehr, hat Scott Storch bereits Songs produziert.

Der Track wurde um 0 Uhr mit Video auf YouTube veröffentlicht. Damit setzt Kollegah außerdem seine wöchentliche Release-Reihe weiterhin fort! Bereits letzte Woche und die Woche davor gab es etwas Neues aus seinem kommenden Album Monument  zu hören.

Wer sich Monument noch nicht vorbestellt hat, kann dies HIER tun! Das Album wird am 07. Dezember 2018 erscheinen und insgesamt starke 17 neue Tracks auf dem Hauptalbum und 26 auf dem Hoodtape beinhalten. Damit sind insgesamt 43 Songs in der Deluxe Box enthalten!

Hier seht ihr das Video:

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Love u, this song is for you. Kollegah – Löwe ??

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am