In 2 Tagen – Capital Bra kündigt neues Album bei Team Kuku an!

Versöhnung

Der monatelange Konflikt zwischen Capital Bra und seinen alten Freunden und Partnern von Team Kuku ist beendet. Vorgestern hat sich der EGJ-Artist nach Monaten wieder bei seinem ehemaligen Manager gemeldet und entschuldigt. Wie der Kuku-Chef auf Instagram erklärt, rechnet er es ihm hoch an, sich doch noch persönlich gemeldet zu haben und schließt fortan jegliche direkte und unterschwellige Zeilen gegen den ehemaligen Kuku-Member aus.

Album

Bei dem Treffen ging es wohl auch darum, dass das Berliner Label und Capital Bra auf eine Übereinkunft in Bezug auf den Vertrag des Rappers gekommen sind. Diesen Freitag wird das fünfte Solo-Album mit dem Titel „Allein“ über Team Kuku erscheinen und damit den Vertrag des 23 jährigen erfüllen.

Dies bedeutet, dass der Berliner dann ganz offiziell seine Alben über Bushidos Label veröffentlichen darf und keinen Rechtsstreit mit Drilon und Co. befürchten muss. Auch seine alten Kumpels werden nicht übergangen und bekommen noch einmal die Chance, ein Capital Bra-Album auszuwerten.

Auf Instagram erklärte Capi, dass er bereits ein zweites Album fertig habe, welches dann über EGJ released wird. Die aktuelle Platte wird seinen Angaben nach nur digital erscheinen: „Album kommt Freitag 02.11.18. Nur digital ! Das ist das letzte Album mit Team Kuku ich wünsche den Jungs trotzdem viel Erfolg Berlin lebt #egj“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Album kommt Freitag 02.11.18 Nur digital ! Das ist das letzte Album mit Team Kuku ich wünsche den Jungs trotzdem viel Erfolg Berlin lebt #egj

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am