Raf Camora erfüllt sich und seiner Familie einen Traum!

Erfolge

Kaum ein deutsch sprachiger Rapper hat in den letzten Monaten dermaßen viele Erfolge einfahren dürfen, wie Raf Camora. Mit unzähligen Gold-Schallplatten und Platin Auszeichnungen dürfte der Rapper aus Wien durchaus einen Rekord halten.

Außerdem dürfen sich Raf Camora und Bonez MC Diamantrapper nennen! Nur ein deutscher Rapper hat es bisher vor ihnen geschafft, den Status als Diamant-Rapper zu erreichen. Im April dieses Jahres wurde Bausa für sein Werk „Was du Liebe nennst“ als erster deutscher Rapper die Diamant-Auszeichnung verliehen.

Bei all diesen Erfolgen, die Rapper wie Raf Camora erreicht haben und die unzähligen Häuser und Autos die sie sich bereits kaufen konnten, könnte man meinen, dass sie sich bereits alle Wünsche und Träume erfüllt haben, die ein Mensch nur haben kann.

New York

Doch dem ist scheinbar nicht so. Via Instagram gibt Raf Camora bekannt, dass er noch einen weiteren Traum hatte. Und zwar wollte er scheinbar schon immer mal seiner Mutter die Großstadt Metropole New York zeigen!

Diesen Traum hat er sich nun erfüllt! Auf dem Bild in seiner Instagram-Story sieht man New York im Hintergrund und im Vordergrund kann man seine Mutter und seine Schwester sehen.  Damit dürfte er auch dies in seiner To-do-Liste abgehakt haben, wie es das grüne Häkchen auf dem Bild symbolisieren dürfte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram