Capital Bra hat mit einem dreisten Faker zu kämpfen!

Capital Bra

Der Hype rundum der Berliner Rapper Capital Bra scheint kein Ende nehmen zu wollen. Während manche Rapper in einem Jahr gerade mal 6 Singles veröffentlichen, schafft der ehemalige Kuku-Rapper 6 Singles in 3 Wochen zu releasen!

Ganz nach seinem Motto „5 Songs in einer Nacht“ veröffentlicht er nach Lust und Laune neue Singles und sogar neue Alben! So gab der Rapper erst 2 Tage vor Release seines neuestem Albums „Allein“ bekannt, dass dieses Album erscheinen werde.

Zudem ist das Album das letzte Album, welches über sein altes Label „Team Kuku“ erscheinen wird. Aufgrund eines Vertrages, war Capital Bra verpflichtet noch ein Album über Team Kuku zu veröffentlichen. Obwohl es total üblich ist, dass solche Verträge aufgesetzt werden, erklärte sein Ex-Manager das Zustandekommen des Vertrages.

Capital Bra – irgend was anderes

Obwohl seine nächste Single bereits für den 16. November angekündigt ist, kam vergangene Nacht ein neuer Track des 23-Jährigen online! Nebenbei eröffnete Capital Bra einen neuen YouTube-Kanal, auf dem er scheinbar nach Lust und Laune neue Tracks veröffentlicht.

Auf seinem Kanal „Joker Bra“ veröffentlichte Capi den Song „Irgend was anderes“. Das Video und der Song entstanden an nur einem Tag und sind laut Ansage auf dem Track nicht auf dem Album drauf. Der Song ist nur entstanden, weil Capi darauf Bock hatte!

Fake

Obwohl diese Aktion eine geniale Sache ist und alle Capital Bra Fans davon profitieren, scheinen auch Nicht-Fans von Capital Bra Hype etwas abhaben zu wollen. So haben viele YouTube Kanäle den Song bei sich selbst veröffentlicht und ein Fake erlaubte es sich sogar, einen Kanal zu eröffnen, der denselben Namen trägt wie Capital Bras echter Kanal! Das Traurige ist außerdem, dass bei der Suche nach dem Video das Fake-Video über dem Original erscheint…

Fake Kanal

Hier hört ihr das Video auf dem offiziellen Kanal: