Bonez MC erhält Videoanruf von Boonkgang

Boonkgang

Jeder dürfte in den letzten Monaten von dem US-amerikanischen Rapper Boonkgang gehört haben. Der junge Nachwuchsrapper aus Amerika genoss seinen Fame in vollen Zügen und klärte sich ein heißes Groupie nach dem Nächsten. Fast täglich zeigte sich der Newcomer mit einer anderen Frau im Bett, im Bad oder auch im Auto beim Liebesspiel.

Dies brachte dem Newcomer weltweit Aufmerksamkeit und verhalf seinem Instagram Account in nur einem Tag von 4,5 Millionen auf 5,2 Millionen Abonnenten zu steigen. Dieser Erfolg stieg ihm zu Kopf und er veröffentlichte regelmäßig intime Videos, bis Instagram reagierte und endgültig seinen Account löschte.

Videoanruf

Deutscher und amerikanischer Rap scheint sich in den vergangenen Monaten immer mehr verflochten zu haben. Nachdem 6ix9ine mit Gringo, Farid Bang und Capo Features aufgenommen hat, gab auch Kollegah bekannt, dass er mit dem US-amerikanischen Rapper Nas ein Feature für sein kommendes Album aufnehmen werde.

Nun erhielt Bonez MC ein Videoanruf von Boonkgang – ebenfalls ein US-amerikanischer Rapper. Das Video veröffentlichte Bonez MC auf  seiner Instagram-Seite und schickt gleichzeitig schöne Grüße aus Amerika nach Deutschland, denn wie viele wissen dürften, befindet sich Bonez MC gemeinsam mit seinem Fotografen zurzeit in Amerika.

Nun stellen sich viele Fans die Frage, ob es zu einem Feature zwischen Bonez MC und Boonkgang kommen wird. Würdet ihr ein Feature der beiden Rapper feiern?

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gruß nach Deutschland !! ?? GANGGANG ??

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am