Shindy wollte bereits vor der Trennung von Bushido und Arafat EGJ verlassen!

Trennung

Die Trennung zwischen Bushido und Arafat Abou Chaker war das Thema der ersten Hälfte dieses Jahres. Glücklicherweise überstand das Label Ersguterjunge diese Trennung erstaunlich gut und kam sogar stärker zurück, als es jemals zuvor war.

Mit Bushido, Samra und Capital Bra ist jeder Song ein Hit und viele wünschten sich, dass sich auch Shindy bald diesem unschlagbaren Trio hinzugesellt. Zunächst gab es Hoffnung, dass dies tatsächlich der Fall sein werde, doch dann kündigte Bushido an, dass Shindy ab sofort sein eigenes Ding machen könne.

BOA

Nun wurde vor zwei Tagen bekannt gegeben, dass Shindy ein großes Statement in dem neuen Magazin vom Fußballer Jerome Boateng veröffentlichen werde. Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Shindy im Interview bekannt gab, dass die letzten zwei Monate „absoluter Psycho-Terror“ gewesen seien.

In dem 4-seitigen Interview gab der 30-Jährige außerdem bekannt, dass er bereits vor der Trennung von Bushido und Arafat sich von Ersguterjunge trennen und sein eigenes Ding in einem eigenen Studio machen wollte.

Interview

Shindy gegenüber BOA: „Schon vor dem Split hatte ich den Wunsch, mich von Ersguterjunge unabhängig zu machen, um endlich autark arbeiten zu können. Irgendwann dachte ich mir: Ich habe doch genug Geld. Warum baue ich mir nicht ein Studio nach meinen Vorstellungen, und zwar da, wo ich zuhause bin?“

Im Interview gibt der Rapper noch bekannt, dass er bereit sei, jedoch noch zwei Unterschriften fehlen würden. Damit könnte er Bushido und Arafat Abou Chaker meinen, jedoch gab Bushido zuvor bereits bekannt, dass von seiner Seite aus alles geklärt sei und Shindy selbst Musik machen dürfe.

Hier seht ihr das Magazin-Cover

BOA ist ab sofort erhältlich