Capital Bra reagiert auf Manuellsens Ansage

Nach einigen Mega-Erfolgen für Capital Bra schafft nun auch Samra seinen endgültigen Durchbruch. Mit seiner großen Single „Cataleya“ stand der 23 jährige sowohl in den Sondertrends, als auch in den Midweeks auf Platz 1 der Singlecharts und steuert heute den ersten Platz der dieswöchigen Charts an. Mit mehreren Millionen Klicks in nur einer Woche legte er die wahrscheinlich beste Single seiner Karriere hin.

Gestern berichteten wir dann über einige Worte von Manuellsen in Richtung Ersguterjunge. Der „König im Schatten“ lobte Samras neue Single in den höchsten Tönen und bezeichnete die Single trotz seines Streits mit Bushido in seiner Story als „Kranken Song“. Seiner Einschätzung nach wird zudem irgendwann der Tag kommen, an dem Samra seinen erfolgreichen Label-Kollegen Capi toppen wird!

Reaktion

Nun reagiert Capital Bra selbst auf die Meinung von Manuellsen. Der erfahrene Musiker bezeichnet Samra regelmäßig als einen der besten Newcomer, während Capi noch kein einziges Lob von ihm erhielt.

Dies scheint dem Gold-Rapper allerdings auch egal zu sein. In seiner Story stimmt er Manuellsen sogar zu und erklärt, dass auch er hofft, dass Samra bald alles auseinander nehmen wird! Gesunde und faire Einstellung von ihm.

Hier seht ihr den Post

Capital Bra über Samra