Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Kein Autotune Track – Nimo gibt den Song des Jahres bekannt

Rap

Das Jahr 2018 war für den deutschen Rap erneut ein Jahr der Überraschungen. Während deutsche Rapper im Jahr 2016 und 2017 bereits Deutschrap komplett umgekrempelt haben und für eine Schlagzeile nach der anderen sorgten, war auch das aktuelle Jahr reich an Nachrichten.

So brachen deutsche Rapper einen Rekord nach dem anderen und dabei waren auch die Rekorde der Beatles nicht unberührt gelassen. Die KMN Gang holten sich auch einen Weltrekord mit einem Konzert in der Luft, welches es in dieser Höhe bisher noch nie gegeben hat.

Nimo

Zu diesen sehr erfolgreichen deutschen Rappern gehört auch Nimo, der ebenfalls viel zum Wandel von Deutschrap in den vergangenen Jahren beigetragen hat. Mit seinem komplett eigenen und durchaus verrückten Stil baute sich der Rapper eine diesen Fanbase auf.

Nun kündigt Nimo via Instagram an, welcher Song für ihn der Song des Jahres ist. So steht es für ihn fest, dass der Song „Macht“ von AK Ausserkontrolle auf seinem aktuellen Album „XY“ der Song des Jahres sei! AK Ausserkontrolle bedankte sich bei Nimo für die starken Props!

Hier seht ihr den Beitrag von Nimo:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das ist der SONG des Jahres?❤️? BRUUUUUUUTAL HAHAHA @akausserkontrolle

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385i (@nimo) am