Snoop Dogg will die 187 Strassenbande in die US-Charts bringen

187 Strassenbande

Kaum ein Label in Deutschland hat in den vergangenen Jahren einen derartigen Boom in Sachen Fans erleben dürfen, wie es das Label 187 Strassenbande erleben dürfte. Einen Rekord nach dem anderen holten sich die Hamburger.

Besonders Bonez MC konnte mit seinen Songs enormen Erfolg feiern und gemeinsam mit Raf Camora den deutschen Rap für immer prägen. So sind sie die ersten deutschen Rapper, die Dancehall Elemente in ihren Rap-Songs etablieren konnten.

Feature

Der Erfolg der 187 Strassenbande hat zunächst durch Gzuz auch in den USA durchaus große Wellen schlagen können. Später schafften sie es sogar mit dem Track „Kokain“ auf Platz 41 der YouTube Trends in den USA, womit sie sich offensichtlich gegen die amerikanische Konkurrenz durchsetzen konnten!

Doch die YouTube Trends allein sind scheinbar nicht genug, denn jetzt will Snoop Dogg gemeinsam mit Bonez MC die 187 Strassenbande auch in die amerikanischen Charts katapultieren! In Form eines Feature-Tracks wollen beide Rapper in die Charts des jeweiligen anderen Rappers mitmischen!

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Was sagt ihr? MACHEN ?! #187OnAnUndercoverCop ??‍♂️->⚰️

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am