Feature mit Bonez MC – Snoop Dogg kommt nach Deutschland!

Gestern Abend sorgte US-Rap Ikone Snoop Dogg für die Nachricht der Woche. Die Legende wendet sich in einer Videobotschaft direkt an Bonez MC und die 187 Strassenbande und gibt offen zu, dass er die Sachen der Hamburger feiert. Aber es bleibt nicht nur bei den Grüßen an die deutsche Crew. Snoop Dogg bietet den Jungs an, einen gemeinsamen Song mit ihm aufzunehmen und zusammen in den US-Charts zu landen. Im Gegenzug dafür will er an die Spitze der deutschen Charts.

Bonez MC reagierte bereits und fragte bei seiner Fanbase nach, ob er das Angebot von Snoop annehmen soll. Mit einer überwältigen Mehrheit von 97% stimmten die Hörer des 32 jährigen mit „Ja“

Kontakt

Was viele nicht wissen – der Kontakt zwischen Künstler besteht schon seit Jahren! 187-Fotograf Pascal Kerouche war bereits vor mehr als 10 Jahren in den USA und startete dort als Fotograf vieler US-Musiker durch. Dabei traf er unter anderem auf Snoop Dogg, mit dem er seither befreundet ist. Eigener Aussage nach, telefonieren die beiden einmal die Woche.

Gegenüber Pascal erklärt der Doggfather auch, dass er 2019 nach Deutschland kommen will. Die perfekte Gelegenheit um das Feature mit den 187ern aufzunehmen. Auch das Land selbst scheint er zu mögen. Der Rapper wurde hier noch nie verhaftet und hat bei keinem Deutschland-Besuch schlechte Erfahrungen gemacht. Was für tolle Worte von einer echten Legende!

Hier seht ihr die Ansage