Bonez MCs Botschaft an alle, die Beef mit 187 wollen!

Beef

Die 187 Strassenbande hat immer ihre ganz eigenen Mittel und Wege gefunden mit Anfeindungen und Disses umzugehen. So gab es noch keinen einzigen handfesten Rap-Beef zwischen einem 187-Member, bzw der gesamten Bande und einem anderen deutschen Rapper. Anstatt mit Disstracks auf Schüsse gegen die Crew zu reagieren, fanden die Hamburger immer andere clevere Lösungen um solche Situationen zu bewältigen.

Als Fler sich bspw. leicht kritisch gegen die Rapper äußerte, machte Gzuz sich auf dem Song „Optimal“ über ihn lustig. Nachdem Majoe auf seiner Facebook-Seite gegen die 187er schoss und von Hate überhäuft wurde, reagierten die 187er ebenfalls auf Facebook und lachten über seine Fanbasis, die ihm für seine Aussagen offenbar keinen Rückhalt geben wollte.

Selbst als Alpa Gun aufs übelste gegen die Rapper schoss, gab es keine Reaktion auf einem Track oder ähnliches. Stattdessen sorgten Gzuz und Bonez MC für Frieden, als sie den Berliner vor einigen Monaten auf einer Shishamesse trafen. Diese rührende Reaktion sorgte dafür, dass Alpa Gun sich entschuldigte und alle Disses zurücknahm.

Bonez MC

Aus Beef hielt die Crew sich immer fein raus. Lediglich Kollegah bekommt immer mal wieder ein paar ironische Seitenhiebe ab. Zuletzt vor gerade einmal einer Woche. 2014 hat Bonez einmal sehr deutlich gemacht, was er konkret gegen den AME-Chef hat:

„ICH HABE NICHTS GEGEN KOLLEGAH(halbkanadier)!! (…) er hat definitiv NICHT zu wenig IlluminatenDokus geguckt und weiß, wie er sie geschickt in „bars“ verpackt, wie man sich mit schminke NOCH SCHÖNER in video clips präsentieren kann und macht durchaus einen sehr männlichen eindruck auf den „selfies“,die er in der muckibude vorm spiegel macht!“

Botschaft

Nun veröffentlicht der 32 jährige eine Botschaft an alle, die sich mit ihm und der 187 Strassenbande anlegen wollen. In LA filmt er einen Motorradfahrer, der beim bremsen mit dem Gesicht voran auf den Asphalt donnert. Die Aussage ist klar: Wer die 187er disst, fällt voll auf die Schnauze!

Hier seht ihr es