Azet reagiert auf die direkte Nachricht von Mero

Fast Life Tour

Vor nicht einmal 3 Jahren schafften die Jung von der KMN Gang ihren großen Durchbruch und wurden zu einen der größten deutschen Rap-Labels überhaupt. Ihre Songs schrieben Geschichte und werden dadurch immer ein Teil in der deutschen Rap-Geschichte haben.

Nun fand die Fast Life Tour von Azet statt, auf der bei der letzten Show in Köln bekannt gegeben wurde, dass Azet und Zuna gemeinsam das Kollaboalbum „Super Plus“ aufnehmen werden, welches bereits im März 2019 erscheinen soll. Wer sich die Box bereits vorbestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun!

Gäste

Dass Azet mit Xatar und Eno gut befreundet ist, sollte jedem KMN Fan bekannt sein. Jedoch fehlte bisher jegliche Kommunikation zwischen der KMN Gang und dem Newcomer Mero, der seit 6 Monaten bei Xatar gesigned ist.

Gestern kam dann die Überraschung und Mero schickte eine direkte Nachricht an Azet und Zuna. So gab er bekannt, dass er ebenfalls bei dem Auftritt der KMN Gang in Köln anwesend war und die Show scheinbar genossen hat. Eine coole Geste, die KMN Rapper Azet auch direkt mit einem Dankeschön erwiderte.

Hier seht ihr Azets Reaktion und die direkte Nachricht von Mero: