Ufo361 hat mit 11 Jahren angefangen Drogen zu ticken

Ufo361

Interessante Infos, die Ufo361 in einer vor einigen Monaten erschienenen Ausgaben der Juice preisgegeben hat! Zum Ende seiner Karriere hin ließ der Berliner seine Kindheit, sowie die Anfänge seiner Rap-Karriere noch einmal Revue passieren und lieferte erstmals tiefe Einblicke in seine Vergangenheit.

Drogen

Drogen wie Marihuana und Codein spielen bekanntlich eine große Rolle im Leben und in der Kunst des Stay High-Musikers. Nachdem sein erstes Solo-Album „Ihr seid nicht allein“ aus dem Jahr 2014 floppte und er viel Geld in die Produktion steckte, war er sogar gezwungen wieder Drogen zu verkaufen.

Seine Anfänge als Dealer machte der Rapper dabei schon mit 11 Jahren. Da er und sein Umfeld in dieser Zeit mit dem Kiffen begannen, mussten sie auch ticken, um sich den eigenen Konsum zu finanzieren, wie Ufo361 in der Juice-Ausgabe vom Juni erklärt:

„Ich habe das bei einem Älteren gesehen, der immer vorm Späti mit seiner Bauchtasche stand. Das raffst du schon, was da abgeht – auch mit elf. Ich glaube, wir hatten gerade angefangen zu kiffen, mein Umfeld ist aber nicht an Gras rangekommen. Ich habe mit zwei Kumpels zusammengelegt und 50 Gramm Haschisch gekauft für 250 D-Mark. Mir war aber völlig klar, dass ich aus meinem Anteil Gewinn machen muss. So ging es los. Immer verkauft in diesen Pulmoll-Dosen, Dicker.“

Hier spricht er über seinen Konsum

Juice.de