Manuellsen äußert sich zum Newcomer Mero

Mero

Es ist nun mehrere Wochen her, seitdem der Newcomer Mero sein erstes Musikvideo veröffentlicht hat. Mit seiner ersten offiziellen Single holte sich der frische Newcomer den ersten Platz der Single-Charts und stellte damit einen noch nie dagewesenen Rekord auf.

Schnell verbreiteten sich die Gerüchte rund um den Erfolg des Newcomers. So soll er seine Klicks und Abonnenten gekauft haben und den Hype damit künstlich in die Höhe geschossen haben. Zu diesen Vorwürfen äußerte sich der Newcomer bereits selbst.

Rapper

Nun kommen große Rapper nicht um den Newcomer drumherum und werden daher immer wieder mit ihm konfrontiert. So auch die Ruhrpott Legende Manuellsen, der auf Instagram gefragt wurde, was er von Mero428 halten und wie er sein Lied „Baller los“ finden würde.

„Krasses Talent und gutaussehender Bra, der rasiert.“ antwortete der Rapper und beantwortete damit die erste Frage des Fans. Die Antwort dürfte jedoch auch auf die zweite Frage ähnlich ausfallen.

Mitlerweile hat der Newcomer über 828.000 Abonnenten und scheint weiterhin krass zu steigen. Erst vor drei Tagen lag die Zahl bei exakten 800.000 Abonnenten. Damit gehört Mero bereits jetzt zu den Rappern mit der größten Reichweite in Deutschland.

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen spricht via Instagram über Mero