Shindy und Ali Bumaye – nächster Hinweis auf Feature aufgetaucht!

Comeback

Nachdem Shindy erste letzte Woche mit seiner Single „DODI“ sein großes Comeback feierte, steht seit Freitag auch Ali Bumaye wieder im Rampenlicht. 18 Monate lang hat der Berliner keine neue Musik mehr an den Start gebracht. Nun hat er sich zurückgemeldet und den Song „Jordan Elephant“ über sein neues Label „S44“ released.

Augenscheinlich scheinen die beiden nichts mehr miteinander zu tun zu haben. So hat keiner den Song des anderen gepostet oder sich anderweitig mit dem anderen öffentlich ausgetaucht. Noch dazu haben beide ihr eigenes Label – Shindy mit „Friends with Money“ und Ali mit „S44“. Eine Zusammenarbeit wirkt dementsprechend unwahrscheinlich.

Feature

Dennoch gibt es sehr konkrete Hinweise auf ein mögliches Feature von Ali und Shindy. Allen voran erregte eine Zeile auf dem neuen Song von Ali Aufmerksamkeit: „Stimme wie der Sänger von na Metal-Band/ Werde nie erwachsen wie in Neverland/“ Verglichen dazu rappte Shindy auf seiner Single diese Zeile: „3XL wie Doug Heffernan/ Die haben gedacht, ich wär‘ tot, aber man wird nicht älter in Neverland/“

Sowohl der Aufbau, als auch die Metapher hinter den Zeilen sind praktisch identisch. Jetzt wurde ein gemeinsames Foto von Ali und Dennis veröffentlicht, bei dem in den Hashtags erneut das Wort „Neverland“ vorkommt. Außerdem wird sehr konkret von einem „Feat“ gesprochen, ebenso wie dass es nicht mehr lange dauern wird,

Dennis ist einer der besten Freunde von Ali und scheint auch in dessen Label eine Position einzunehmen. Eventuell wird hier also eine Aufeinandertreffen mit Shindy angeteasert!

Hier seht ihr den Post

Dennis und Ali Bumaye