Team Kuku macht sich über die Trennung von Capital Bra und Bushido lustig

Trennung

Im vergangenen Jahr sorgte bereits die Trennung von Capital Bra und Team Kuku für mächtig Wirbel in der deutschen Rap-Szene. Als wäre dies nicht genug, setzte Capital Bra mit der Bekanntgabe des Signings bei Ersguterjunge noch einen Schocker oben drauf.

Nun schockierte Capital Bra seine Fans erneut mit einer unerwarteten Meldung. So kündigte er gestern an, dass er sich mit sofortiger Wirkung von seinem Label Ersguterjunge trennt und hat einige harte Worte für seinen ehemaligen Labelchef übrig. Unter anderem wirft er ihm die enge Zusammenarbeit mit der Polizei vor.

Team Kuku

Kaum überraschend reagierte sein Ex-Ex-Label Team Kuku auf diese Trennungs-Ankündigung. So stärkte King Khalil seinem ehemaligen Label-Kollegen den Rücken und kommentierte „Gott sieht alles Bruder“.

Nun gibt es einen kleinen Seitenhieb Richtung Ersguterjunge vom Kuku-Rapper Kay Ay. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Rapper ein Bild, auf dem er sich über den aktuellen Status von Ersguterjunge lustig macht. Unten haben wir euch das Bild eingebunden.

Die Welt rundum Capital Bra scheint zurzeit Kopf zu stehen und die Fans wissen nicht, wie es weitergehen wird. Kurz vor der Trennung wurde überraschenderweise eine Zusammenarbeit mit Banger Musik bekannt gegeben.

Hier seht ihr den Beitrag:

Kay Ay via Instagram