Zusammenarbeit mit der Polizei – Ersguterjunge reagiert auf Flers Statement

Ersguterjunge

Seit etwas über 5 Tagen hat Bushido mit großen Vorwürfen in de Sozialen Medien zu kämpfen. Die Trennung von Capital Bra und Samra sorgte für einen riesen großen Shitstorm gegenüber Ersguterjunge und Bushido.

Grund dafür waren Behauptungen von Capital Bra, dass Bushido zu eng mit der Polizei zusammenarbeiten würde. So soll er nicht nur gegen Arafat Abou Chaker ausgesagt haben, sondern auch seine jetzigen Freunde „verraten“ haben.

Fler

Anschließend sorgte ein Video von Fler für großes Aufsehen, auf dem man angeblich Bushido auf der Flucht und in Polizeischutz sehen soll. In einem darauffolgenden Interview mit der FAZ äußerte sich der Maskulin-Chef zu der aktuellen Lage rundum Ersguterjunge.

Dort greift Fler die Thematik mit der Polizei auf und erwähnt, dass auch er mal die Polizei gerufen, aber niemals eine Aussage gemacht hätte. Nun veröffentlicht der Ersguterjunge Instagram-Account genau diese Textpassage aus dem Interview und schreibt dazu: „Informiert also @Fler“

Hier scheint „Ersguterjunge“ dem Berliner vorzuwerfen, dass er ebenfalls mit der Polizei zusammengearbeitet habe, dies aber verschönt „informiert“ nennen würde. Es ist jedoch unklar, wer diesen Insta-Story Beitrag verfasst hat. Es scheint sich bei dem Account um den offiziellen Account von Ersguterjunge zu handeln, da auch Bushido diesem Account folgt.

Hier seht ihr den Beitrag:

„Ersguterjunge“ via Instagram