Capital Bra stellt neuen Instagram Rekord auf

Rekorde

Der Berliner Capital Bra stellte in jüngster Vergangenheit einen Rekord nach dem anderen auf. Es wurden Rekorde geknackt, die man noch vor wenigen Jahren niemals mit einem deutschen Rapper in Verbindung gebracht hätte.

Sogar die Beatles müssen wegen dem Rapper Capital Bra um ihren, mehrere Jahrzehnte anhaltenden Rekord, bangen. Eine Sache, womit wahrscheinlich nie jemand gerechnet hätte. Doch bei diesen Rekorden bleibt es nicht!

Instagram

Unter allen Rappern in Deutschland hielt Capital Bra den Rekord in puncto „Gefällt mir“-Angaben auf einen einzigen Beitrag.  758.000 Likes konnte ein niedliches Foto von Capital Bras Sohn auf seiner Instagram-Seite generieren.

Jetzt zeigt der Rapper erneut, dass er den Instagram-Thron nicht verlassen möchte und knackt seinen eigenen Rekord mit dem neuen Video gegen Bushido. Stolze 870.000 Likes konnte Capital Bra mit dem kurzen Video generieren.

Hier seht ihr den Beitrag mit den meisten Likes in der deutschen Rap-Szene:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am