Bonez MC mit Statement zu den enormen Klicks deutscher Rapper

Klicks und Streams

In den vergangenen Jahren haben sich die Klickzahlen der „neuen Rapper“ so stark entwickelt, dass viele alte Rapper nicht mehr mithalten können. Schon längst gehören die Rekorde Rappern wie Capital Bra, der KMN Gang oder dem Newcomer Mero.

Hinzu kommt die 187 Strassenbande, die ebenfalls einen Klick-Rekord nach dem anderen erzielen konnten. Gemeinsam mit Raf Camora sorgten sie außerdem dafür, dass die Charts-Regeln in Österreich komplett erneuert wurden.

Tour

Doch für Bonez MC scheinen die Klicks auf YouTube, die Streams auf Spotify und Co. und die Follower auf Instagram nicht so viel Wert zu sein, wie die Besucher ihrer Tour! Auf Instagram heißt es: „Es geht nicht um Klicks, Streams oder Follower… Es geht darum, wie viele Menschen dich LIVE sehen wollen, um mit dir zu feiern !! Alles andere ist Kindergarten..“

Und das deckt sich natürlich mit den enormen Verkaufszahlen der aktuellen Palmen aus Plastik 2 Tour! Diese sind nämlich bis auf 6 Städte und trotz Hochverlegungen komplett ausverkauft. Ein Erfolg, den selbst ein erfolgreicher Rapper wie Bonez MC nicht erwartet hat.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram