Während Livestream – LX richtet Waffe auf Bonez MC

Livestream

Dieses Video ist gerade der Renner auf Youtube! Bonez MC befindet sich gerade im Livestream auf dem Account seines Karneval-Vodkas, zeigt den Fans was Backstage auf der Tour so abgeht und beantwortet ein paar Fragen, als plötzlich 187-Rapper LX den Raum betritt.

Bierernst schaut der Hamburger seinen Crew-Kollegen an, zieht plötzlich vor tausenden von Leuten im Netz eine Waffe und richtet sie auf Bonez MC! Vollkommen trocken bedroht er den Plainrapper und erklärt, dass er genug von seinem Kollegen hat.

Das alles ist selbstverständlich nur ein kleiner Spaß, dürfte den Fans im Livestreams aber dennoch einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben! Bonez MC reagiert ebenfalls beachtlich schlagfertig auf die Situation und spielt sofort mit.

Das Video ist während der aktuell laufenden „PaP 2“-Tour entstanden und hat innerhalb weniger Tage bereits mehr als eine viertel Million Aufrufe. Eventuell gibts nach dieser Vorstellung ein paar Schauspielangebote für Bonez und LX?

Hier seht ihr das Video