Dieter Bohlen antwortet Kollegah auf seine Herausforderung

Hintergrund

Dieter Bohlen sorgte mit einem neuen Interview für mächtig Wirbel in der deutschen Rap-Szene. So fühlten sich viele Rapper von den abwertenden Aussagen vom Pop-Titan durchaus angegriffen und veröffentlichten Ansagen auf Social Media.

Unter diesen Rappern befinden sich Hochkaräter wie Kool Savas, Capital Bra und Kollegah. Letzterer ging sogar so weit, dass er den DSDS-Juror und Multi-Millionär via YouTube-Video öffentlich herausforderte.

Antwort

Gleichzeitig ruft Kollegah mit dem Video die „Gönnjamin-Tage“ ins Leben, in denen er scheinbar Aktionen mit seinen Fans veranstaltet. Der erste Gönnjamin-Tag fand bereits statt und das Video dazu findet ihr weiter unten im Artikel.

Nun reagiert Dieter Bohlen auf das Video von Kollegah und schreibt auf Instagram: „Cooles Video, hab ich gerade gesehen. Hammer. Hätte gern mitgemacht. Nächstes Mal rufst du mich bitte an, dann helfe ich Dir beim Geld zählen“

Hier seht ihr das Video zum ersten Gönnjamin Tag:

Hier seht ihr den Kommentar:

Dieter Bohlen via Instagram