Zum Mega-Comeback – Capital Bra mit Geschenk für Ufo361

Comeback

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Ufo361 mit seiner Single „Pass auf wen du liebst“ offiziell sein Comeback feiern durfte. Um das Comeback perfekt zu machen, entpuppte sich die Single zur erfolgreichsten Single des Rappers Ufo361.

So habe er mit keiner anderen Single so viele Streams, in so einer kurzen Zeit generieren können, wie er es mit „Pass auf wen du liebst“ schaffte. Bedenkt man, dass Ufo361 Hits wie „Neymar“ oder „Nice Girl 2.0“ hat, ist es durchaus ein riesen Erfolg.

Gucci

Dies scheint auch Berliner Rapper Capital Bra feiern zu wollen und schenkte dem Rückkehrer einen teuren Gucci Pullover. Diesen zeigte der Rapper in seiner Instagram-Story und bedankte sich öffentlich bei Capital Bra.

Bei unglaublichen 1,9 Millionen Streams in lediglich 24 Stunden ist es durchaus wert, diesen Anlass gebührend zu feiern. Auf Instagram zeigten sich die beiden Rapper außerdem gemeinsam in einem Musikstudio, was ein neues Feature bedeuten könnte!

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram