Kollegah reagiert auf Bushido-Hater

Beef

Der Beef zwischen dem Bushido Lager und dem Lager von Kollegah und Farid Bang war das Thema Nr. 1 in den Rap-Medien im Jahr 2017. Im Dezember 2017 erschien daraufhin der dritte Teil der Jung, Brutal, Gutaussehend Reihe und das Hauptziel waren Bushido und Ersguterjunge.

Dabei wurde ordentlich ausgeteilt und obwohl es sich viele Fan gewünscht haben, blieb eine musikalische Reaktion von Seiten Bushido aus. Dann kam die Trennung von Bushido und Arafat Abou Chaker und anschließend schien der Beef zwischen Bushido und Farid Bang geklärt zu sein.

Hater-Kommentare

Während der Beef zwischen Bushido und Farid Bang scheinbar geklärt wurde, schien der Beef mit Kollegah noch nicht geklärt zu sein. Dieser reagierte nämlich nicht auf die Idee, mit Bushido auf Twitch zusamme zu streamen, was von vielen als ein klares Zeichen interpretiert wurde.

Nun gibt es ein neues Video auf seinem privaten YouTube Kanal, in dem er auf Hater-Kommentare reagiert. Eigentlich geht es in diesem Format darum, dass der Boss auf Hater-Kommentare, die gegen ihn gerichtet sind, reagiert.

Doch unter diesen Hater-Kommentaren gab es einen Kommentar, der eine Stichelei gegen Bushido beinhaltete. Der Kommentar wurde unter dem Video „Kollegah & Farid Bang X JBG3 BOXINHALT #5 X“ verfasst.

„Dieser Moment, wenn man erwartet, dass der 5. Boxinhalt Bushidos Hundeleine ist, aber dann Handschuhe kommen“ heißt es in dem Kommentar vom Nutzer Zetuma. Überraschenderweise reagierte Kollegah auf diesen Kommentar und sagte: „Manchmal enttäuscht man die Fans. Manchmal ist es wie es ist. Vielleicht in der nächsten Box.“

Hier seht ihr es ab Minute 4:30: