Mero besiegt – Kollabo von Capital Bra und Samra kommt!

Kollabo-Album

Anfang der Woche machten Capital Bra und Samra die Ankündigung, auf die jeder Fan gehofft hat – ein gemeinsames Kollaboalbum! Hintergrund ist eine Wette, die die beiden abgeschlossen haben. Voraussetzung für das Album ist, dass ihr neuer Song „Wir ticken“ in der ersten Chartwoche den ersten Platz der Singlecharts holt.

Mero

Montag äußerten die beiden das Vorhaben, doch schon Mittwoch gab es den ersten Rückschlag. Denn nicht das Berliner Dream-Team, sondern Newcomer Mero stand auf der Pole Position. Der 18 jährige war auf dem Weg, mit seiner Single „Wolke 10“ auch in der zweiten Woche die 1 zu holen.

Charts

Nun sind die Charts für die letzte Woche ausgewertet – und tatsächlich gelingt Samra und Capi die Aufholjagd! Mit „Wir ticken“ holen die beiden ihre nächste 1, womit sie nun tatsächlich in der Pflicht sind, ein gemeinsames Album abzuliefern. Und so wie man die jungen Arbeitstiere kennt, wird die Platte wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Doch auch Mero geht nicht leer aus. Der Rüsselsheimer kann auf eine bärenstarke Releasewoche zurückblicken und holt sich gleich 2 Plätze in den Top 5. Außerdem gibt es den ersten Platz in den Albumcharts für den AoN-Künstler und sein Debüt „Ya Hero Ya Mero“.

Hier seht ihr die Platzierungen

Charts mit Capital Bra und Samra, Mero, Ufo361 und KC Rebell