„Dieter Bohlen, kommt in Zukunft auch was mit Kollegah?“

Dieter Bohlen

In den vergangenen Tagen schaffte es der Pop-Titan Dieter Bohlen immer wieder in die deutschen HipHop-Medien. Grund dafür war zunächst ein kleiner Beef zwischen Dieter Bohlen und der deutschen Rapper-Szene.

Zumindest der Beef mit Capital Bra wurde nach einem zeitnahen Telefonat schnell geklärt. Die Chemie zwischen den beiden war scheinbar so gut, dass auch direkt ein gemeinsames Projekt auf die Beine gestellt wurde.

Kollegah

Nun wurde Dieter Bohlen auf Instagram gefragt, ob man auch ein gemeinsames Projekt mit dem Alpha Music Empire Chef Kollegah erwarten könne. Gleichzeitig wurde nach der Meinung von Dieter Bohlen zu Felix Blume gefragt.

Dieter Bohlen antwortet mit einem „Guter Mann“ und umgeht damit die erste Frage des Fragestellers. Damit dürfte wohl klar sein, dass an einem gemeinsamen Projekt nicht sonderlich viel Interesse besteht. Zuvor gab Dieter Bohlen jedoch bekannt, dass er gerne von Kollegah lernen würde.

Hier seht ihr den Kommentar:

Dieter Bohlen via Instagram