3 Monate vor Release – nächster Fehler bei Obststand 2

Obststand 2

Seit kurzem ist die Deluxe Box zum heiß erwarteten Kollabo-Album „Obststand 2“ endlich auf Amazon und allen anderen Plattformen vorbestellbar. Monatelang hielten LX und Maxwell ihre Fans mit Eindrücken aus dem Studio auf dem laufenden, auch das Snippet zum Album ist schon seit Wochen online.

Nun sind auch das offizielle Releasedatum und der erste Box-Inhalt bekannt. Das angepeilte Release-Datum ist der 28. Juni. Es wird also trotz des ganzen Vorlaufs nicht auf eine ausgedehnte Promophase von 3 Monaten verzichtet. Der erste Box-Inhalt ist eine Pushertasche, die Gzuz vor einiger Zeit vorstellte. (Hier ansehen)

Hier hört ihr das Snippet

Fehler

Doch obwohl es noch einige Zeit hin ist, ist die Veröffentlichung des Albums jetzt schon von unglücklichen Umständen geprägt. So ist das komplette Album bereits vor Wochen geleaked worden und via Whatsapp auf den Handys tausender Fans gelandet. Deshalb wurden laut Gzuz alleine in den letzten 2 Wochen ganze 10 neue Tracks aufgenommen.

Nun gibt es den nächsten komischen Vorfall. Auf Amazon sind bereits 88 Kundenrezensionen zu dem Album zu lesen. Man bemerkt allerdings schnell, dass es sich um die Bewertungen für den ersten Teil von „Obststand“ handelt und Amazon nur ein Fehler unterlaufen ist. Dennoch ärgerlich, da die Bewertungen des neuen Albums dadurch nach Release verfälscht werden könnten. Eine Bestwertung wäre durch diesen Fehler nicht mehr möglich und ein halber Stern Abzug wäre die Folge.

Hier könnt ihr euch das Ganze ansehen und die Deluxe Box zu Obststand 2 vorbestellen. (Klick)

Hier ist die erste Single