Zum ersten Mal – Meros Rekord wurde gebrochen

Mero

Der Newcomer Mero ist der Inbegriff von schnellem Erfolg. In kürzester Zeit erreichte er die Spitze der Musik-Charts und eroberte fast jeden Thron, den er in der deutschen Rap-Szene erobern konnte.

4 offizielle Singles gibt es bisher vom 18-jährigen Rüsselsheimer, wovon auch alle den ersten Platz der offiziellen deutschen Single Charts erreichten. Besonders sein neuester Track Wolke 10 setzte neue Maßstäbe in puncto YouTube-Aufrufe.

Gebrochen

So konnte er mit dem Track unglaubliche 4,4 Millionen Aufrufe in nur 24 Stunden generieren und lies damit sogar Capital Bras „Cherry Lady“, was ein Cover von Dieter Bohlen „Cherri Cherri Lady“ darstellt, hinter sich.

Zwar konnte Capital Bra den 24 Stunden Rekord von Mero nicht knacken, knackte jedoch dessen 7-Tage-Rekord! Meros Wolke 10 wurde starke 10.744.978 Mal in einer Woche gestreamt und wurde von Capital Bra Cherry Lady mit 11.523.061 Streams geschlagen! Damit ist es auch das erste Mal, dass ein Rekord von Mero von einem anderen deutschen Rapper zurückerobert wurde!

Hier seht ihr den Beitrag: