Mutter von Fan arbeitet zu viel – Ufo361 belohnt sie mit einem mega Geschenk

Fan Love

Dass der Rapper sich die Wünsche seiner Fans durchaus zu Herzen nimmt zeigte er immer wieder in den vergangenen Monaten. So veröffentlichte er fast schon in regelmäßigen Abständen Videos, in denen man sehen kann, dass er seinen Fans etwas Gutes tut.

So ging er zum Einen mit seinen Fans für 10.000 Euro shoppen und zum Anderen schenkte einem Fan, den er zufällig auf der Straße begegnete, seine 5.000 Euro teure Diamant Kette. Immer wieder sorgte er mit seinen „FanLove“-Aktionen für strahlende Gesichter.

Urlaub

Nun wurde der Rapper auf Instagram von einem Fan angeschrieben, dessen Mutter nach eigenen Angaben „total fertig“ sei, da sie zu viel arbeiten würde und deswegen immer wieder weinend nach Hause kommen würde.

Wie man es von Ufo361 kennt, konnte er dies nicht so stehen lassen und bot seinem Fan an, dass er seiner Mutter einen Urlaub bezahlt. Ein Geschenk, was der Mutter in dieser Zeit wahrscheinlich sehr helfen wird, um wieder zu entspannen und Energie zu tanken.

Hier seht ihr die Story:

Ufo361 via Instagram