Veysel kündigt großes Finale von 4 Blocks an!

4 Blocks

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass die zweite Staffel von 4 Blocks bei iTunes öfter heruntergeladen wurde als Serienhits wie The Big Bang Theory oder Game of Thrones und damit in diesem Jahr die erfolgreichste Serie in ganz Deutschland ist. So ist es auch kaum verwunderlich, dass die dritte Staffel der deutschen Erfolgs-Serie schon Ende 2018 offiziell bestätigt worden ist.

Allerdings kommt diese Verkündung nicht ohne einen Dämpfer. Via Instagram erklärt der Sender nämlich nicht nur, dass 4 Blocks weitergeht, sondern auch dass die kommende Staffel das Finale der gefeierten Serie darstellen wird. Trotz Rekordquoten von 2,5 Millionen Zuschauern nach Ausstrahlung der letzten Folge, nimmt die Geschichte somit ein Ende.

Finale

Seit rund einem Monat wird bereits an der Fortsetzung des Serien-Hits des Pay-TV Senders TNT gearbeitet werden. Die Ausstrahlung soll demnach für diesen Winter geplant sein. Nun gibt es die erste große Ankündigung von Hauptdarsteller Veysel. Der Gold-Rapper und Schauspieler schreibt in seiner Story nur „4 Blocks Staffel 3 Grande Finale“

Die Dreharbeiten scheinen wohl auf ihr Ende zu zugehen. Damit dürften die Erwartungen an die letzte Staffel und insbesondere an das angesprochene Finale der Serie noch einmal deutlich gestiegen sein. Das Serienjahr 2019 könnte also mit einem echten Knall enden!

Hier seht ihr den Post

Veysel kündigt das Finale von 4 Blocks an