Riesen Shitstorm gegen Shindy ausgelöst

Hintergrund

In den vergangenen Wochen war der vermeintliche Streit zwischen Shindy und Shirin David ein großes Thema. Shirin David soll dafür gesorgt haben, dass Shindy neuer Song „Affalterbach“ von YouTube und Spotify entfernt wurde.

Später veröffentlichte Shindy den Song mit neuen Vocals und ersetzte Shirin David mit einer unbekannten Person. In einem langen Kommentar erklärte Shirin David, warum es dazu gekommen ist, dass der Song runtergenommen wurde.

Hate

Auf diesen Kommentar folgte heute ein langes Statement in ihrer Instagram-Story. Darin wirft die Newcomerin Shindy charakterliche Schwäche vor und erklärte genau, wie sie die Situation hinter den Kulissen wahrgenommen hat.

Bisher gab es zu diesem langen Statement keine Reaktion von Seiten Shindy. Dass Shindy davon nichts mitbekommen hat, ist jedoch unwahrscheinlich, da aktuell ein riesen Shitstorm auf der Instagram-Seite des Bietigheimers stattfindet.

Hier seht ihr die Kommentare:

Kommentare unter Shindys neuestem Beitrag